Sonntag, 1. September 2013

Hochzeitspanik oder: Brautzilla lässt grüßen!

Hallo Ihr Lieben,

leider mache ich mich auf dem Blog momentan ziemlich rar. Das tut mir auch tierisch leid. Aber momentan stecke ich einfach zu tief im Hochzeitstress. Es sind noch knapp zwei Wochen, dann ist der große Tag da. Ich sags euch, ich bin froh wenn es soweit ist und der Tag endlich da ist. Bei mir schwingt momentan viel Vorfreude mit, aber auch Frust, da mir offensichtlich die Zeit gerade davonläuft und ich besser hätte planen sollen. Meine To-Do-Liste ist für meinen Geschmack noch etwas zu lang. Am Wochenende haben wir endlich die Sitzordnung fertig gemacht, das kostete einen ganz schön Nerven.

Ein Auto haben wir immer noch nicht....die Tischdeko ist noch nicht vorbereitet...die Accesoires für meinen Candy Table sind noch nicht fertig...beim Standesamt muss ich noch einen Wisch abgeben wegen unserer Trauzeugen...Kontaktlinsen muss ich noch bestellen....und so weiter und so fort...

Ich lass euch ein paar kleine Impressionen unserer Vorbereitungen da. Natürlich bekommt ihr nach der Hochzeit, sobald wir aus unserem Urlaub zurück sind, einen ausführlichen Bericht (ich hoffe es interessiert euch) und natürlich wieder Rezepte und DIYs zum Thema nähen. Da kann ich mich wieder meinen Hobbies widmen.

Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr die nächsten Tage keinen Pieps von mir hört!
Liebe Grüße
Brautzilla aka Chrissi

Und hier der Einblick in unsere Vorbereitungen:







Kommentare:

  1. Geil! Ein Kaugummiautomat! Neid ;-)

    Kenn ich, hier stapelt sich alles im Wohnzimmer. Gut, dass der Mann Urlaub hat, da kann er vieles erledigen. Bei uns sind's noch drei Wochen :-) Ich drück euch die Daumen für's Wetter.

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr, sehr toll aus, Chrissi!! :) Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen und vor allem dann beim großen Tag! Katie

    AntwortenLöschen
  3. Die Cantuccinis für die Candybar sind auf jeden Fall fertig. Samstagnachmittag trotz Fahrrad- Motorrad-Glemseck-Wetter 4 Bleche gebacken. Egal, hat Spass gemacht, für Euch, für euer Fest. Dein Paps.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!
    Und: mein Paps ist der Beste! Danke fürs Backen :-* Ich freu mich auf deine leckeren Cantuccini!

    AntwortenLöschen